Stargate – Die unbekannte Dimension

KOLUMNE von Christian Kaiser:

Mir ist mal ein witziger Gedanke gekommen: Was wäre, wenn es das Stargate wirklich gäbe? Wäre das nicht unglaublich?! Richtig, das wäre es. Und es ist wohl auch undenkbar, aber möglich wäre das schon. Ein kleiner Scherz am Rande. Ich finde den STARGATE-Film aus den frühen 90ern toll, aber die Serie gefällt mir mindestens genauso!

STARGATE SG 1 hat viele lustige Momente und das gefällt mir…

In Stargate rettet das Team des STARGATE-Kommandos um Jack O’Neil fast jeden Tag die Welt. Und sie haben sehr gute Freunde unzwar die Asgard. Die Asgard sind ein friedliches Volk und sie besitzen einen unglaublichen Vorteil unzwar ihre Technologie. Bestimmt sind die Asgard friedlich und deshalb hoffe ich, das die Asgard noch leben und einfach die Erde verlassen haben, um irgendwann wieder zu kommen.

In Stargate geht es auch um Liebe. Samantha Carter die im Kommando SG 1 dient und Jack O’Neil verlieben sich. Doch werden sie irgendwann zusammenkommen? Vielleicht in der Zukunft, wer weiß?

Stargate und die Folgeserien sind echt toll! Und ich hoffe, das es bald wieder eine Folgeserie gibt. Ich würde sie STARGATE – Die unbekannte Dimension nennen. Denn ich glaube, dass was wir im Film gesehen haben sogar in einer anderen Parallelwelt passiert sein könnte und wie wäre es wenn sich die Hauptdarsteller aus dem Film mal die Hauptdarsteller aus der Serie treffen würden?!

Aber das ist nur so eine Idee…

Euer Chr!s