Die Hunter-Verschwörung #2

HUNTER: Füchse, Aliens und Verschwörungen

Hunter ist, wie sein Name schon sagt ein Jäger. Seinen Job übt er in Brasilia aus, Hunter arbeitet dort für einen Zoo und jagt Tiere. Doch er wird in eine Verschwörung um Außerirdische und Indios verwickelt:

 

Über Das Info- und Entertainment-MAG 4 Artikel
Hallo und willkommen auf der Webpage: FACTS & STORIES! Mein Name ist Christian Kaiser. Schon vor 10 Jahren im Jahre 2008 gründete ich die Mad Artists, eine Kreativgruppe aus Rostock. Eine längere Zeit haben wir uns nun nicht mehr getroffen, das soll sich jetzt ändern. Die Mad Artists brauchen Verstärkung, auch von Leuten, die nicht in Rostock wohnen. Wir produzieren Filme, sogar eine Zeichentrickserie und Hörspiele. Außerdem bringen wir das Fanzine FACTS & STORIES heraus. Also macht mit! Euer Christian Kaiser